Was braucht Mann für eine "gute" Beziehung? Teil II

NUR FÜR MÄNNER. Für alle Veranstaltungen im MännerKaffee FREIER EINTRITT.

Nach dem großen Interesse am Thema im Jänner 2014 nun die Möglichkeit zur Vertiefung:

Liebe, Verliebtheit, sexuelles Begehren, aber auch Alltag, Entfremdung und Scheitern in Ehe, Partnerschaft und Familie; Sehnsüchte und erlebte Enttäuschungen; Wünsche und reale Hindernisse sind Spannungsfelder, die Männer im MännerKaffee sehr häufig zur Sprache bringen.

Trennung, Scheidung und Patch-Work, gleichgeschlechtliche Partnerschaften, Singles und Seitensprungagenturen haben unsere Beziehungswelten nachhaltig verändert. Eine bunte Vielfalt an Möglichkeiten steht bereit.

Doch was macht für mich persönlich eine „gute“ Beziehung aus?

Was ist für mich das Wichtigste dabei?

Welche Haltungen, Einsichten, Eigenschaften und Strategien brauche ich zur Verwirklichung?

„Bis dass der Tod uns scheidet?“

Wenn ich es anstrebe, wie könnte es mir gelingen, eine „gute“ Beziehung längerfristig zu leben?

„Wir möchten an diesem Abend unsere Erfahrungen, Meinungen und Haltungen austauschen“, so SEBASTIAN SCHMIDT.

Personen
Sebastian Schmidt (Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark)
Termin
-
Veranstaltungsort
Cafe ZAPO, Plüddemanngasse 33, Graz
Veranstaltungstyp
GesprächsRunde für Männer