HeRoes® Steiermark geht online & ist weiter für Dich da!

Jeden Di. & Do. von 10.00-11.30 Uhr habt ihr die Möglichkeit, Faraz & Abi via www.zoom.us zu erreichen. #Sprechstunde #TeleHeroes #COVID19

Die HeRoes® Steiermark gehen für euch online!

Jeden Dienstag und Donnerstag von 10.00-11.30 Uhr habt ihr die Möglichkeit, die Gruppenleiter Faraz und Abi via www.zoom.us zu erreichen.

Das Einzige, was ich tun müsst: Den Link, den ihr dann zugeschickt bekommt, anklicken. Schon kann es los gehen!

Wir freuen uns auf euch!
Schreibt uns eine kurze PN oder Whats App, dass ihr dabei sein wollt. Dann senden wir euch den Link umgehend zu!

Faraz: 0676-88015-8280 / Abi: 0676-6981-442

 

Flyer HEROES-Online-Sprechstunde

 

HEROES® gegen Unterdrückung im Namen der Ehre. Für Gleichberechtigung in der Steiermark.
Dieses Projekt wird durch das Bundeskanzleramt sowie durch das Land Steiermark/Bildung & Gesellschaft
sowie Soziales-Arbeit-Integration und die Stadt Graz/Bildung & Integration kofinanziert.