HEROES® Steiermark mit Intercultural Achievement Award ausgezeichnet!

Als herausragendes interkulturelles Projekt erhält HEROES® Steiermark den Sonderpreis für Integration in Österreich!

Wir freuen uns sehr: HEROES® Steiermark wurde als herausragendes interkulturelles Projekt mit dem Intercultural Achievement Award ausgezeichnet - in Form des Sonderpreises für Integration in Österreich!
Herzlichen Dank für diese Anerkennung unserer Arbeit für Gleichberechtigung und ein gewaltfreies Geschlechter- und Generationenverhältnis auf Basis der Menschenrechte!

 

HEROES® gegen Unterdrückung im Namen der Ehre. Für Gleichberechtigung in der Steiermark.
Dieses Projekt wird durch das Bundeskanzleramt sowie durch das Land Steiermark/Bildung & Gesellschaft
sowie Soziales-Arbeit-Integration und die Stadt Graz/Bildung & Integration kofinanziert.