• Allgemein
  • Bildung
  • Männerberatung
  • MännerKaffee

GEMMA GEMEINSAM! G`sunde Männer gehen weiter. Eine Bergwanderung.

Ein Wandertag NUR FÜR MÄNNER: Wir wollen gesund bleiben und im Gehen gemeinsam was dafür tun. Denn G´sunde Männer gehen weiter. Deshalb gehen wir gemeinsam von der Brendlalm zur Schirchlerhütte. Gemeinsam mit Ärzten, Männerberatern und politsche Verantwortlichen. Unterwegs zeigen uns Leute, die sich auskennen, wie man die Natur vor der Haustür nutzen kann, um gesund zu bleiben.

Auf geht´s: Am Sonntag, dem 19. Mai treffen wir uns um 9.30 Uhr auf der Brendlalm. Am Ziel, der Schirchlerhütte warten auf uns eine Jause und noch mehr g´sunde Infos im persönlichen Gespräch.

Diese Veranstaltung wird vom Land Steiermark und den Gemeinden Schwanberg und Wies gefördert. Sie ist zustande gekommen durch eine Kooperation der Männerberatung Graz Steiermark mit Studierenden der FH Joanneum für Soziale Arbeit in Graz.

Wir freuen uns, wenn Du mit uns gehst! GEMMA GEMEINSAM.

Info: Philipp Stramec, Tel. 0680/ 3200 903; stramec.philipp@gmail.com

19/05/2019 - 09:30 bis 14:30
Ausgangspunkt: Brendlalm nahe Schwanberg

Personen: 

Wolfgang Obendrauf (Männerberatung Graz), Philipp Stramec und sein Team (FH Joanneum Soziale Arbeit)

Veranstalter_Innen: 

Männerberatung Graz-Steiermark in Kooperation mit Studierenden der FH Joanneum, Soziale Arbeit