Männer erzählen über ihre Kinder

NUR FÜR MÄNNER! Anmeldung nicht erforderlich - einfach hinkommen. Die Teilnahme ist für alle Veranstaltungen im MännerKaffee kostenlos!

Erinnerungen und Erzählungen zwischen Stolz und Staunen:

„Seht her, mein Sohn/meine Tochter!“: Fotos machen die Runde. Anekdoten werden erzählt, Erinnerungen in die Gegenwart geholt - Lustige, Liebevolle, Ärgerliche, Schmerzhafte, Dramatische. Die Heranwachsenden, meist schon Erwachsenen, nehmen Gestalt an, werden durchs Erzählen ein Stück weit lebendig. Der gemeinsame Weg, den Väter und Kinder bislang gegangen sind, steht im Mittelpunkt.

Das MännerKaffee ist jeden Mittwoch (ausgenommen Feiertage) in der Zeit von 18.00 bis 22.00 geöffnet!

 Auf Dein/Ihr Kommen freuen sich

 Wolfgang Obendrauf + Sebastian Schmidt (Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark)

Personen
Wolfgang Obendrauf (Verein für Männer- und Geschlechterthemen Graz)
Termin
-
Veranstaltungsort
Cafe ZAPO, Plüddemanngasse 33, Graz
Veranstaltungstyp
GesprächsRunde für Männer