Männer*Kaffee Online: Sex im Alltag

Liebe Gäste des Männer*Kaffees,

Heute reden wir über Sexualität im Alltag und die vielfältigen Formen und Ausdrucksmöglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen, um auch Sex im Alltag genießen zu können: Link zur Teilnahme: Männerkaffee

Stand noch vor Jahren die „sexuelle Befriedigung“ im Mittelpunkt der medialen Auseinandersetzung, so sind es heute die sexuelle Performance einer Person, Körpernormen, Diversität, Leistungsanforderungen und Formen sexualisierter Gewalt. Andererseits bezeichnen sich immer mehr Menschen selbstbewusst als asexuell..

Doch wie kann Mann, Frau, Mensch lustvoll leben? Mit und ohne Sex. Diese und weitere Fragen werden wir im Männerkaffee Online untersuchen. Wir freuen uns über Fragen und Meinungen via Chat.

Personen
Wolfgang Obendrauf (Sexualberater, Männerberatung Graz)
Veranstalter*Innen
Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark
Termin
-
Veranstaltungsort
Live-Stream auf Facebook
Veranstaltungstyp
Workshop