Männer*Kaffee: Stress im Alltag - Immer mit der Ruhe!

 

Das Gefühl, gestresst zu sein, hat bestimmt jeder Mensch bereits mindestens einmal erlebt. Doch wie entsteht Stress?  Was macht er mit unserem Körper? Und welche Auswirkungen hat dauerhafter Stress auf uns? Gemeinsam mit unserem Gast, dem Gesundheitspsychologen/Klinischen Psychologen/Sozialarbeiter Mag. (FH) Dr. scient.med. Klemens Ragger, erforschen wir unseren Wegbegleiter durchs Leben, den Stress.

Wir sammeln Erfahrungen, reflektieren, diskutieren, tauschen uns aus und trinken Kaffee.

Für wen? Diese Veranstaltung richtet sich an alle Geschlechter!

Wann? 10.05.2023, 18:30-20:30

Wo? Café heidenspass (Griesgasse 8, 8020 Graz, Bim-Haltestelle Südtirolerplatz)

Personen
Klemens Ragger (Gesundheitspsychologe, Klinischer Psychologe, Sozialarbeiter)
Veranstalter*Innen
Verein für Männer- und Geschlechterthemen - Männerberatung Graz
Termin
-
Veranstaltungsort
Bei Heidenspass, Griesgasse 8, Südtirolerplatz, Graz
Veranstaltungstyp
Workshop