Direkt zum Inhalt
MännerKaffee XUND: Aphrodisiaka - Mythen und Realität

 

Eine Info-Veranstaltung nur für Männer. Eintritt frei. Keine Anmeldung erforderlich. Einfach hinkommen.

Unser MännerKaffee ist an den jeweils ersten drei Mittwochen im Monat in der Zeit von 18.30 Uhr bis 20.30 geöffnet.

Lebensmittel haben einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere Leistungsfähigkeit. Im Focus der Aufmerksamkeit vieler Männer steht dabei auch die sexuelle Leistungsfähigkeit. Vielen Lebensmittel und Substanzen wird nachgesagt, hier wirksam zu sein. Doch welche dieser Meinungen halten einer wissenschaftlichen Betrachtung stand?

Welche Lebensmittel und welche Substanzen in welcher Form die sexuelle Lust tatsächlich steigern können, berichtet Ernährungscoach Maximilian Hofmann im Grazer MännerKaffee.

 

Personen
Maximilian Hofmann (Ernährungscoach)
Veranstalter*Innen
Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark
Termin
-
Veranstaltungsort
Männerberatung Graz, Dietrichsteinplatz 15, 1. Stock, 8010 Graz
Veranstaltungstyp
Workshop