Direkt zum Inhalt
MännerKaffee XUND: Aphrodisiaka - Mythen und Realität

Eine Info-Veranstaltung nur für Männer. Eintritt frei. Keine Anmeldung erforderlich. Einfach hinkommen.

Unser MännerKaffee ist an den jeweils ersten drei Mittwochen im Monat in der Zeit von 18.30 Uhr bis 20.30 geöffnet.

Bei unserem Männerkaffe am 17.10 dreht sich alles um ein sehr errengendes Thema: Lust und Libido.
Wir wollen uns gemeinsam auf eine Reise zu den vielfältigen Früchten aus Aphrodites Garten begeben. Dabei lernen wir viel über uns selbst kennen und erfahren um interessante Details bei der Entstehung von Lust und Libido.

Wir sehen uns gemeinsam mit Ernährungs-Coach Maximilian Hofmann an, welche Kräuter und Pflanzenextrakte am besten geeignet sind um die gesamte männliche Potenz zu entfalten und suchen nach nachhaltigen Lösungen für einen gesunden Körper und ein maximales Wohlbefinden in Liebe und Lust. 

Für den Besuch ist die Einhaltung der 2,5 G -Regelung notwendig. Bitte Maske tragen!

Personen
Maximilian Hofmann (Ernährungs-Coach)
Veranstalter*Innen
Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark
Termin
-
Veranstaltungsort
In den Räumen der Männerberatung Graz, Dietrichsteinplatz 15, 1. Stock
Veranstaltungstyp
Workshop