Online-VATER-WERKSTATT: Wie gelingt es mir, mich gut um mein Kind zu kümmern?

Ein kostenloser Workshop für alle (werdenden) Väter.

Eine Anmeldung ist erforderlich: obendrauf@maennerberatung.at oder über info@ekiz.at

Sie erhalten dann vor dem Workshop einen Link mit den Zugangsdaten.

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein umso mehr. Wer daran arbeiten möchte, genau diese Situation zu verhindern, ist in der Vater-Werkstatt willkommen. Angeboten werden Infos, Übungen und Gespräche, die helfen sollen, dass Vaterschaft (noch) besser gelingen kann. Wir setzen uns mit wichtigen Themen wie Mann- und Vater-Sein, Partnerschaft und Familienleben auseinander, aber auch mit Stressbewältigungs- und Konfliktlösungsstrategien.

Geleitet werden die Workshops von Wolfgang Obendrauf (Dipl.Systemischer Lebens- und Sozialberater; Männerberatung Graz).

Die Vater-Werkstatt ist Teil des EU-Forschungsprojektes PARENT und wird in der Steiermark vom Institut für Männer- und Geschlechterforschung umgesetzt. PARENT wird finanziert von EU - DG Justice & Consumers, Stadt Graz, Land Steiermark.

 

Personen
Wolfgang Obendrauf (Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark - Männerberatung Graz)
Veranstalter*Innen
Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark - Institut für Männer- und Geschlechterforschung Steiermark
Termin
-
Veranstaltungsort
Online-Workshop (ZOOM)
Veranstaltungstyp
Workshop