Was bedeutet Glück für mich?

20/11/2013 - 19:00 bis 21:00
  • GesprächsRunde für Männer
Cafe ZAPO, Plüddemanngasse 33, Graz

GesprächsRunde nur für Männer. Freier Eintritt. Kein Konsumationszwang.

Krisen ohne Ende? Wir machen da mal Pause und wenden uns den beglückenden Aspekten, die ein MännerLeben (auch) bereithält, zu. Flüchtig soll es sein das Glück, nicht festzuhalten, trainierbar, eine Sache der Einstellung, ein Geschenk der Götter oder aber das Resultat von Liebe, Spiritualität, Sex, Macht, Geld oder Erfolg.

Doch, was bedeutet Glück für mich? Welche Glücksmomente sind mir erinnerlich? Welche Umstände, welche Faktoren begünstigen mein Glücklich-Sein?

Das Grazer MännerKaffee möchte der Ort sein, der es ihnen ermöglicht, ihre Standpunkte und Erfahrungen mit anderen Männern auszutauschen und zu diskutieren. So können neue, bislang ungewohnte Perspektiven gemeinsam in und mit der Gruppe gewonnen werden.

Das MännerKaffee ist jeden Mittwoch in der Zeit von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet.

Auf Dein/Ihr Kommen freuen sich

Wolfgang Obendrauf + Sebastian Schmidt (Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark)

Personen: 

Wolfgang Obendrauf (Verein für Männer- und Geschlechterthemen Graz)