Wenn der Körper uns behindert

NUR FÜR MÄNNER. Das MännerKaffee ist jeden Mittwoch in der Zeit von 18 bis 22 Uhr geöffnet. Für alle Veranstaltungen: Eintritt frei. Keine Voranmeldung erforderlich. Einfach Hinkommen!

"WENN DER KÖRPER UNS BEHINDERT": Die Grenzen unseres Handelns sind nicht zu letzt durch unseren Körper gesetzt. Solange alles funktioniert, stellt das kein Problem dar.

Was aber, wenn durch Unfall oder Alter Einschränkungen spürbar werden und unseren Aktionsradius einschränken? Was ist, wenn mein Körper von Geburt an anders war?

„An diesem Abend steht der Körper, den wir haben und der Körper, der wir sind, im Mittelpunkt“, so Wolfgang Obendrauf: „Es soll ein Raum geschaffen werden, wo unsere unterschiedlichen körperlichen Beschränkungen und unser Erleben dazu ausgetauscht und gesammelt werden können.“

Personen
Wolfgang Obendrauf (Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark)
Termin
-
Veranstaltungsort
Cafe ZAPO, Plüddemanngasse 33, Graz
Veranstaltungstyp
GesprächsRunde für Männer