CarMiA - Manual für die Konzeption und Durchführung von Peer-to-Peer Projekten zur Stärkung von Caring Masculinities.
|
2024 |
|
|
How to? Designing learning spaces inclusively and illuminating gender diversity
|
2024 |
|
|
How to? Geschlechtervielfältige und inklusive Lernräume gestalten
|
2024 |
|
|
Teaching Caring Masculinities in ECEC and Primary Schools
|
2024 |
|
|
Caring Masculinities at work: Theoretical and empirical perspectives across Europe
|
2023 |
|
|
CarMiA – Caring Masculinities in Action. National Analysis Report AUSTRIA
|
2023 |
|
|
Engaged in Equality Toolkit zur Prävention von geschlechterbezogener Gewalt
|
2023 |
|
|
Ist Sorgearbeit nichts für Männer?
|
2023 |
|
|
Posterpräsentation: Jungen*pädagogik und Prävention von sexualisierter Gewalt
|
2023 |
|
|
ResilienceWorks. MAẞNAHMEN ZUR RADIKALISIERUNGSPRÄVENTION & RESILIENZSTEIGERUNG VON JUGENDLICHEN IN ANGEBOTEN ZUR ARBEITSMARKTINTEGRATION.
|
2023 |
|
|
Caring masculinities in early childhood education and care services and primary schools in Europe
|
2022 |
|
|
Engaged in Equality Manual (DE)
|
2022 |
|
|
Engaged in Equality Manual (EN)
|
2022 |
|
|
Männer kümmern sich!
|
2022 |
|
|
Maßnahmen zur Radikalisierungsprävention & Resilienzsteigerung von Jugendlichen in Angeboten zur Arbeitsmarktintegration
|
2022 |
|
|
Men in Care. Transnational Analysis of Studies in Organizations
|
2022 |
|
|
Queere Bildung. Konzeptionelle Anknüpfungspunkte und paradoxale Herausforderungen für die Prävention sexualisierter Gewalt gegen Jungen*
|
2022 |
|
|
Sexualisierte Gewalt gegen Jungen* - Gibt’s! Is‘ nie ok! Is‘ so! Impulse für die Fort-, Aus- und Weiterbildung zu einer männlichkeits- und heteronormativitätskritischen Präventionsarbeit
|
2022 |
|
|
WIE KÖNNEN MÄNNER* BEI DER VEREINBARKEIT VON BEZAHLTER UND UNBEZAHLTER ARBEIT UNTERSTÜTZT WERDEN?
|
2022 |
|
|
„Hilf mir, zu helfen“ – Ein Werkbuch für die Praxis
|
2022 |
|
|